Martin Kuhl
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Insolvenzverwalter
kuhl@hilgers-partner.de
„Mein Ziel ist eine schnelle und effektive Abwicklung des Insolvenzverfahrens bei möglichst hoher Befriedigung der Gläubiger.“
Martin Kuhl ist seit dem Jahr 2000 Rechtsanwalt und wurde 2006 Partner bei Hilgers & Partner. Seine Schwerpunkte: Insolvenzverwaltung und Arbeitsrecht. Wenn es im Zusammenhang mit Insolvenzen um arbeitsrechtliche Fragen geht – insbesondere bei Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften in komplexen Umstrukturierungen und Sanierungsprozessen – bringt er sich als kenntnisreicher Experte ein und die arbeitsrechtlichen Belange voran. Martin Kuhl wird als Insolvenzverwalter von den Insolvenzgerichten Charlottenburg, Schöneberg, Pankow-Weissensee, Tempelhof-Kreuzberg, Mitte, Wedding, Spandau und Cottbus regelmäßig bestellt. Der erfahrene Fachanwalt für Arbeitsrecht und Insolvenzrecht ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Insolvenzrecht beim Deutschen Anwaltsverein. Martin Kuhl studierte und absolvierte sein Referendariat in Potsdam.